Fölster, Niels

Niels Fölster hat Tonmeister an der Universität der Künste Berlin studiert mit Hauptfach Klavier bei Prof. Rolf Koenen und Jazzklavier/Jazzensemble bei Charley Haden am California Institute of the Arts in Kalifornien, USA.
Seit 2000 ist er freischaffender Komponist, Arrangeur, musikalischer Leiter und Pianist bei verschiedenen Projekten und CD-Veröffentlichungen.
Er ist Fachbereichsleiter für Musical, Tanz, Theater und Bildende Kunst.
Niels Fölster erarbeitet mit Schülern der Musik- und Kunstschule Havelland eigene Musicalprojekte, die mit Erfolg auch an anderen Schulen aufgeführt werden.
Weitere Informationen unter www.nielsfoelster.de
Peetz, Georg

Georg Peetz ist Schauspieler. Er war an den Stadttheatern in Ulm, Kiel, Zwickau, Pforzheim, Altenburg, Dresden, Neustrelitz, Graz(A) und Temeschwar (RO) engagiert sowie Dozent für Schauspiel an der Staatlichen Schauspielschule in Temeschwar und an der Katholischen Hochschule in Budapest. Seit 2015 nach 11 Jahren in Rumänien wieder in Deutschland, ist er hauptsächlich für Film und Fernsehen und als Sprecher von Hörbüchern tätig.